Zum Hauptinhalt springen

Warum solltest du die Wissensreise mit einer Mitgliedschaft bei Steady unterstützen?

Ich dachte, das wissen die, die mich bereits unterstützen, am besten. Also hier einmal die Antwort einer lieben Zuhörerin:

„Liebe Tanja

ich unterstütze deinen Podcast, weil du eine großartige Dozentin bist und selbst komplexeste Sachverhalte einfach erklären kannst. Und mit deinem enormen Wissensschatz macht es einfach Spaß dir zuzuhören und dabei jedes Mal etwas Neues zu lernen.

Ich hoffe, dass dein Podcast noch viele mehr erreichen wird. Dickes Lob!!

Deine Anja“

Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer: Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für dieses schöne Lob :-)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wissensreise für angehende HeilpraktikerInnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden