Zum Hauptinhalt springen

(Aus)Zeit?! 

„Was ist los?“ „Nichts.“ „Und wirklich?“ Kurze Pause. „Du kannst heute nichts mit mir anfangen. Und ich habe das Gefühl ich bin dann zu viel. Ich mag‘s nicht.“ „Kann ich verstehen. Die Tage sind lang im Moment und der einzige Moment nur für mich ist im Moment auf der Toilette und selbst da kommt dann nach zehn Sekunden auch jemand rein und muss auch. Du bist nicht zu viel!“ „Ja, ich weiß. Ich versuche es ja dann schon, dass sie dann nicht hinter dir herlaufen, klappt aber nicht. Tut mir Leid.“ „Ne, das muss es ja nicht. Ich habe nur halt keine Zeit für mich.“

Um weiter lesen zu können, freue ich mich, wenn Du Mitglied wirst!

Komm mit! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden