Zum Hauptinhalt springen

24 Stunden - Ein Tag bei uns.

7:00 Uhr. Wir, der Herzmann und ich, stehen auf. Kochen Kaffee und Tee.

7:30 Uhr. Ich stelle die Büroblume auf den Esstisch und die Büro-Kaffeetassen dazu. Wir fangen an zu arbeiten. Der Herzmann installiert den neuen Laptop. Ich schreibe ein Angebot, mache die Ablage endlich fertig, buche Zahlungseingänge.

9:30 Uhr. Ich hänge kurz die Wäsche draußen auf. Die ist sicher schnell trocken.

9:45 Uhr. Das Angebot ist soweit fertig. Nur die Einheit stimmt nicht. Ich schreibe eine Mail, wie ich das ändern kann.

Um weiter lesen zu können, freue ich mich, wenn Du Mitglied wirst!

Komm mit! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden