Zum Hauptinhalt springen

Auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Unserem Zuhause. Unserer Base. Wo wir uns alle immer treffen und sich jeder wohlfühlt. Ein Unterschlupf, ein Raum zum Zurückziehen.

 

Zuhause ist kein Ort - Zuhause ist, wo wir zusammen sind.

Zuhause ist ein Gefühl.

Wie wir unsere Base, unser gemeinsames Zuhause finden, erfährst Du hier. Ich nehme Dich mit auf unseren Weg, mit Höhen und Tiefen, bis wir es gefunden haben.

4.     Teil 

August.

Leute. Ich werd’ verrückt. Kneift mich bitte jemand?!
Es ist ein Sonntag im August. Wir hängen nach dem Kindergartenfest der Nichte auf der Couch herum, als ich mein Handy in der Küche klingeln höre.

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werde doch Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Hier weiterlesen! ❤ (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden