Zum Hauptinhalt springen

Auf dem Weg zu meinen Dreads

Teil 2

Bisher habe ich meine Gedanken und alles andere zum Dread-Termin mit Dir geteilt. Hier in Teil 2 geht’s jetzt um die Erstellung.

Noch 2 Tage und 22 Stunden. Ich kämme also die letzten Male nach dem Duschen meine Haare. Seit ein paar Tagen Gedanken wie: Menschen, die mich nie wirklich kannten wie ehemalige Kollegen, sehen mich dann mit Dreads. Ich bin dann die Mama mit Dreads. Die Freundin des Herzmanns - mit Dreads. Ich werde auffallen. Wie mein Schwesterherz meinte: Dreads dienen ja auch enorm der Sichtbarkeit. Stört es mich? Nein. Stört es die andern? Den Herzmann nicht. Die Kinder? Keine Ahnung. Wahrscheinlich geteilte Meinungen. Die andern? Sind mir egal.

Noch 26 Stunden.
Gestern Abend habe ich zum vorletzten mal meine Haare so wie sie sind gewaschen. Jetzt sind es nur noch wenige Stunden. Ich bin leicht aufgeregt.

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werde doch Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Hier weiterlesen! ❤ (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden