Zum Hauptinhalt springen

O Suppengrün, O Suppengrün,

Wie treu sind deine Knollen!

Es gibt dich, seit ich denken kann,

Ganz vorne beim Gemüsemann.

O Suppengrün, O Suppengrün –

Wie treu sind deine Knollen.

 

O Suppengrün, O Suppengrün,

Du kannst mir sehr gefallen.

O Möhre! Lauch! O Sellerie!

Die Petersilie? Fehlt fast nie.

O Suppengrün, O Suppengrün –

Du kannst mir sehr gefallen.

 

O Suppengrün, O Suppengrün.

Was würd’ ich dich vermissen,

Nähm’ man dich aus dem Sortiment,

Weil niemand mehr den Wert erkennt

Vom Suppengrün. O Suppengrün –

Was würd’ ich dich vermissen.

 

O Suppengrün, O Suppengrün,

Dein Bund will mich was lehren:

Es braucht Beständigkeit und Mut

Dort zwischen all dem Superfood.

O Suppengrün, O Suppengrün –

Nun will ich dich verzehren.

 🎵 Playlist “Wimmerbriefe 2023” (Öffnet in neuem Fenster)🎶

Möchtest du diesen Wimmerbrief hören und handgeschriebene Postkarten von mir bekommen? Dann schenk mir ein 🧡!

Zur 🧡- Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)