Zum Hauptinhalt springen

Es gibt eine neue Stadtzeitung — Den Wiener Flâneur!

Tatsächlich. Es ist soweit. Die erste Ausgabe des Wiener Flâneurs wird in wenigen Tagen 115.000 Mal gedruckt und an über einhunderttausend Haushalte, über 3.000 Tausend Cafés und Restaurants verschickt sowie auf den coolsten Veranstaltungen im Oktober und November verteilt. Einen Trailer zur ersten Ausgabe gibt es jetzt auch. Den kannst du dir gleich hier anschauen.

https://www.instagram.com/reel/DAYaxMltagg/?utm_source=ig_web_copy_link (Öffnet in neuem Fenster)

Wer bekommt eine Ausgabe in den Postkasten geschickt?

Auf jeden Fall alle, die bereits ein Early-Believer-Abonnement abgeschlossen haben oder bis Freitag, den 04.10.2024, eines abschließen. Der Rest ist dem datenbasierten Zufall überlassen. Wir möchten mit dem Flâneur ein Statement setzen und ein Gratiszeitungsangebot vorschlagen, das für Zusammenhalt, Qualität und Offenheit steht. Gemeinsam die eigene Stadt zu entdecken, ist das Ziel und mit der ersten Ausgabe geben wir dem Flâneur den Startschuss. Deine Unterstützung hilft uns dabei, den Flâneur als neues Lokalmedium zu etablieren.

In den nächsten Tagen werde ich dir noch mehr über die Inhalte und den Launch erzählen.

An dieser Stelle aber möchte ich mir bei dir bedanken, dass du diesen Newsletter liest und von Anfang an dabei bist. Das bedeutet mir sehr viel!

Wie immer gilt: Ich freue mich immer über Feedback, Kritik, (Lob auch) und deine Meinung zu dem, was hier entsteht.

Wir lesen voneinander. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße,
Alexandra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wiener Flâneur - Die neue Stadtzeitung für Wien und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden