Zum Hauptinhalt springen

Endlich wieder: Live Nature Journaling Workshop in Berlin

am 30. April 22 | 9 - 12 Uhr | Berlin Schönholzer Heide

Nach langer, pandemiebedinger Pause findet nun endlich wieder ein Nature Journaling Workshop Live vor Ort in Berlin statt! 

Sichere dir jetzt einen Platz beim ersten Nature Journaling Workshop in Berlin dieses Jahr!

Wie sehr ich mich schon drauf freue mit euch allen gemeinsam wieder durch die Berliner Stadtnatur zu streifen, zu journaln und zu staunen!

(Übringens: genau DIESE Art der Kurs war es, die mich vor zwei Jahren motiviert hat den Weg in meine Selbständigkeit zu gehen :))

3 Stunden lang tauchen wir am Samstag in einer kleinen Gruppe gemeinsam mitten in einer wundervollen Parklandschaft in die wunderbare Naturverbindungsmethode des Nature Journalings ein.

Ablauf:

  • Willkommen im Kreis mit Räuchern und Dankbarkeit.

  • Einführung ins Nature Journaling

  • 3 Übungen (einzeln und in der Gruppe)

  • Reflexion und Ausblick

  • Raum für Fragen und Austausch/Vernetzung

Bonus am 30. April: 

  •  "Perfektionismus"  und "ich kann halt nicht malen" überwinden 

Wenn DU mit dabei sein willst:  (via meiner Website)

Ich freu mich dich dort live begrüßen zu dürfen.  :D


Eine wundervolle Frühlingszeit dir!
Bleib schön wild!


Deine Verena

P.S.: Wenn Berlin zu weit weg ist oder du diesmal keine Zeit hast: Anfang Mai gibt es die weiteren Termin für on- und offline Treffen 2022, bestimmt ist da etwas für dich dabei.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden