Zum Hauptinhalt springen

Folge 004: "Truthspeaking"

Fröhliche Feiertage! Vielleicht verbringst du sie auch mit anderen Menschen und ihr habt viele Worte, die ihr austauscht. Manchmal ist das aber gar nicht so einfach da "ehrlich" und echt zu bleiben, kennst du das?

Meine Anregung für dich: Spich mit der Stimme deines Herzens.

In dieser exklusive Steady-Podcastfolge von Wieder Wilder Werden teile ich ein paar meiner Gedanken dazu:

  • Wie oft sprichst du ehrlich, wie es dir geht?

  • Wie zeitnah sagst du, was du ehrlich denkst und fühlst?

  • Oder passiert es dir auch, dass dir nach Stunden dann plötzlich einfällt, wie du hättest reagieren können?

  • Redest du manchmal mit Menschen über dritte, und was dir bei/mit ihnen nicht fallen hat, ohne es direkt mit der Person zu besprechen? ("Lästern")

  • Wechselst du manchmal, je nach Person, deine Meinung zu Dingen, nur um die Harmonie zu halten?

Folge 004: "Truthspeaking"

Mein Leitsätze, nach denen ich lebe:

Um den Post weiterzulesen und die Folge zu hören schließe bitte eine Mitgliedschaft "Podcast Waschbär" oder höher ab. 💛 Danke

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Private NJ Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden