Zum Hauptinhalt springen

Januar 23 - NJ Online-Club,🎄Feedback-Gespräche & Buchskipt-Finale!

Am Samstag, den 28. Januar 2023 um 9 Uhr trifft sich via Zoom wieder der Nature Journal Club zum Online-Austausch.  ALLE Steadys sind wieder herzlich Willkommen! ---- Termine für die Feedback-Gespräche der Advents-Packete! ---- Das 1. deutsche Buch übers Nature Journaling erscheint dieses Jahr!

Herzlich Willkommen im neuen Jahr, wie wunderschön, dass ihr da seid! 

Ich hoffe ihr habt den grauen Januar evlt auch mit etwas Schnee versüßt bekommen? Aber auch hier im Berliner Grau haben sich im Januar bisher viele tolle Gelegenheiten zum Journalen gefunden. 

1. Nature Journaling Buch auf Deutsch

Parallel schreibe ich die letzten Sätze des Skriptes für das 1. deutsche Buch übers Nature Journaling. Es wird dieses Jahr im Juli im KOSMOS Verlag erscheinen. Es wird eine Einführung in die wunderbare welt der Kreativität, Neugier und Naturverbindung mit Stift und Papier sein. Beginnende aber auch "alte Hasen" wir ihr könnt dort sicher noch einiges Neues für euch entdecken 🥳 Sobald ihr es vorbestellen könnt, bekommt ihr als Steadys natürlich als aller erste Bescheid. <3

Feedback-Termine

Für alle von euch, die ein Advents-Paket hier auf Steady im Dezember das Paket "Eule, Fuchs oder Bär" gebucht hatten,  gibt es ab jetzt die Möglichkeit euren 1:1 Feedback Termin zu einer eurer Journalseite im Februar oder März mit mir zu vereinbaren. (ca 30 min via Zoom.) Dazu schreibt ihr einfach eine Email an (wiederwilderwerden@gmail.com) oder antwortet auf diesen Newsletter mit Terminvorschlägen :)

NJ Online Club Januar 23: Weniger ist Mehr - Unterwegs Journaln

Wie jeden Monat treffen sich alle Steady Supportis via Zoom. Dieses mal werde ich euch zu Beginn ein paar Tipps und Tricks verraten, wie ich schnelle Skizzen vor allem draußen im Feld in mein Journal notiere. Wie kannst du mit einer bewusst gesetze Linie oder dem Weglassen von Details dein Journalseite kreativ gestalten? Und wie entscheide ich überhaupt, was ich von den vielen wunderbaren Dingen um mich herum journale?

Hier gehts zum Zoom-Link: (einfach am Samstag um 9 Uhr draufklicken.)

Zoom-Link: Januar 2023 NJ Online Journal Club:

Um zum Link des NJ Club Treffens zu gelangen, musst du Steady-Mitglied werden. So machst DU die Arbeit von Wieder Wilder Werden erst möglich! Danke!

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Steady Exklusiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden