Zum Hauptinhalt springen

🗺️ NJ Online Club Oktober: Karten & Aufzeichnung Sept 23: Pilze 🍄

Hier kommt die Aufzeichnung des NJ Online Clubs von heute (Pilze) und der Zoomlink für das kommende Thema "Karten" am 28. Oktober um 9 Uhr.

Ein wunderwildes Hallo, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Es war fantastisch und ich hab dich Zeit sehr sehr sehr genossen! Aber bei so viel offline erleben, journaling und staunen habe ich auch gemerkt, dass ich die Verbindung mit euch sehr vermisse und hab mich richtig dolle auf ein Wiedersehen heute gefreut! Denn heut hat sich ausnahmsweise mal an einem Dienstag (Feiertag) der NATURE JOURNAL ONLINE CLUB getroffen, danke an alle lieben Menschen, die wieder mit dabei waren!

Aufzeichnung: 🍄Pilze🍄 auf Youtube

WICHTIG: Aus Datenschutzgründen wird nur meine Videospur aufgezeichnet. Das Community-Erlebnis gibts also exklusiv für alle, die live mit dabei sind. Danke für den zauberhaften Austausch und bis zum nächsten Mal am Samstag, 28. Oktober 2023, um 9 Uhr!

Den Zoom Link zum Treffen findet ihr weiter unten in der Mail.

Um diesen Beitrag weiter lesen zu können, musst du Mitglied werden. So machst DU die Arbeit von Wieder Wilder Werden erst möglich! Danke!

zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Steady Exklusiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden