Zum Hauptinhalt springen

Nature Journaling Adventskalender 2022!

Ihr lieben Wilden! Morgen starten wir schon in den Dezember (wann is das passiert, ich bin im Kopf noch Ende September) und somit auch in den NATURE JOURNALING ADVENT! 🎄🧡

Mein Motto aber für diesen Advent:

Mehr NEIN sagen, WENIGER machen und Dinge EINFACH halten.

Es ist eh immer schon genug los, gerade in so einem tubulenten Dezember. Aber, wenn du noch Energie hast für ein bisschen kreativ sein und neugierig die Winterwelt entdecken:

Morgen geht's los! Ab morgen, dem 1.Dezember, bekommen alle Advents-Füchse 🦊, sowie die Early Advents-Bären 🐻 und die treuen Eulen 🦉 den Nature Journaling Adventskalender morgens in ihr Postfach! Das heißt, du bekommst nicht nur die gratis Lives auf Instagram um 7:30 Uhr (mit tollen Gäst*innen!) sondern auch jeden Vormittag eine Mail mit vielen Ideen und Anregungen rund ums Naturejournaling.

ACHTUNG: Falls du vom Eichhörnchen- oder Waschbär-Paket ein Upgrade in ein höheres Fuchs-/Bär-Paket unternommen hast, melde dich bitte bei mir, damit ich auch dir die Mails weiterleiten kann! (Leider bekomme ich da immer noch nicht automatisch von Steady Bescheid.. 🥲🙏 )

Ablauf: Dein kreativer Advent

Ich würde mich rieeesig freuen dich auf Instagram bei den morgendlichen Lives zu begrüßen! HIER ENTLANG zu INSTAGRAM (Öffnet in neuem Fenster)

UND DAS GRATIS: 1.-24. Dezember jeden Tag um 7:30 Uhr ein Türchen Live auf Instagram öffnen und bis Weihnachten Tag für Tag die Natur mit Stift und Papier entdecken.  BONUS: Alle paar Tage sind wundervolle Gäst*innen eingeladen, seid gespannt! :D Da werdet ihr sicher das eine oder andere bekannte Gesicht entdecken ;) 

ALSO: MORGEN, 1.Dezember, 7:30 Uhr, live auf Insta. Sehen wir uns dort?
Die Themen sind anders als beim Inktober vorher geheim, wie es sich für einen Adventskalender gehört ;)

Du willst noch tiefer ins Nature Journaling und den kreativen Advent eintauchen?

Mit dem Paket 🦊"Advents-Fuchs" bekommst du zusätzlich:

  • Enge Freunde” - Liste auf Instagram mit Blick hinter die Kulissen (Wichtig: schreibe mir deinen Instagram-Namen! ;))

  • 24 Advents-Journal-Impulse via Mail (Achtsamkeitsaufgaben für dein Nature Journal, Inspirationen, Tiefergehende Infos zu den Challenges, Materialtipps, Büchertipps, ...)

  • Feedback-Gespräch mit mir zu 2 deiner Journalseiten!

  • Abschlussrunde mit den anderen "Steadys" via Zoom am 28.12. um 19 Uhr

  • Ein Gast-Zugang für dich zum Weiterverschenken!

  • und du supportest mich und meine Arbeit :)

🦊Bist du mit dabei?

Ich freu mich riesig auf die gemütlich-kreative Adventszeit mit euch. Und lasst euch weder von den Lives noch den Mails stressen, die können auch nach der Advents-Zeit angeschaut und gelesen werden.

Hast du noch Fragen? Schreib mir oder in die Kommentare :)

Eine wilde Umarmung und bis morgen!
Eure Verena

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden