Zum Hauptinhalt springen

01. Dezember - Neubeginn

Herzlich Willkommen, ihr Lieben Advents-Füchse, -Bären und -Eulen! Heute beginnt deine persönliche Nature Journaling Advent-Fuchs Reise! Ich freu mich riesig, dass du mit dabei bist! Und danke für den wundervollen Start mit dem 1. Live heute auf Instagram! (Öffnet in neuem Fenster)

Dein Nature Journaling Advent

Nochmal ein kleiner Überblick, was nun alles im Dezember auf dich wartet:

  • Vom 1.-24. Dezember wird jeden Tag live um 7:30 Uhr ein Nature Journaling-Türchen auf Instagram (Öffnet in neuem Fenster) geöffnet! So kannst du gemeinsam mit der Community dort Tag für Tag bis Weihnachten die Natur mit Stift und Papier entdecken. (Und keine Sorge, die Lives werden auf Instagram aufgezeichnet ;) Und alle paar Tage sind suuuper tolle Gäst*innen geladen!! 

  • Wenn du möchtest, nehme ich dich in den "Inner Circle", also den Enge-Freunde-Kreis von Instagram auf. Schick mir dazu einfach über den Account, den ich dazu fügen soll, auf Insta eine Nachricht und du bist dabei! So hast du Einblick hinter die Kulissen, meinen Journal Prozess und deine Nachrichten landen auch im "Enge Freunde" Postfach :)

  • Du bekommst zusätzlich als Advents-Steady 24 Advents-Journal-Impulse via Mail (diese hier ist die Erste ;) )

  • Wir stimmen uns terminlich ab und du bekommst in einem Zoom-Gespräch Feedback zu 2 deiner Journalseiten von mir, wenn du magst! (ca 30 min)

  • Am 28.12. um 19 Uhr gibt es eine kleine Abschlussrunde/ Weihnachtsfeier mit den anderen "Advent-Steadys" via Zoom :)

  • Du kannst deine Journalfreude teilen: Verschenke einen Gast-Zugang zum Adventskalender

01. Dezember - Neubeginn

Um zum Adventskalender zu gelangen, musst du Advents-Steady-Mitglied werden. So machst DU die Arbeit von Wieder Wilder Werden erst möglich! Danke!

zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden