Zum Hauptinhalt springen

Podcast: Band 1 Nachbesprechung

Warmgeredet im öffentlichen Teil der Besprechung geht es mit Tinka und mir weiter in Anekdoten und Spoilern. In Einordnungen und was beim Schreiben richtig tricky und was auch wirklich cool war. 

Es war mir eine Freude! Noch mal einzutauchen in die Rückblicke pubertierender Winter-Brüder, meinen Struggle mit einer nummernvernichtenden Anna und dann wäre da noch die Frage nach expliziten Sexszenen. Und warum es die nicht braucht(e). Trotzdem ist die Besprechung des Themas vielleicht nicht ganz safe for work oder für Ton an, wenn Kinder zuhören, je nach Alter derselben. 

Und wer hätte das gedacht: Wir steigen mit dem Thema Drogen ein und lachen uns erst mal kaputt in der Vorstellung von was wäre eigentlich, wenn Disco-Jakob auf der Box tanzen würde? Würden wir einen solchen Fremdscham-Rückblick kaum aushalten oder feiern? 

Es bleibt ja noch Band fünf und es sieht so aus, als bräuchte es mehr Teeny-Rückblenden und als müsste ich nicht auf Biegen und Brechen meinen Cast komplett durchdiversifizieren.

Wie beruhigend.
Ich freue mich sehr auf die Nachbesprechung von Band 2, jetzt, da ich weiß, wie Tinka und ich so funktionieren, wenn wir wissen, dass wir aufgezeichnet und veröffentlicht werden. Das wird fein, denn das war es heute schon.

Viel Spaß beim Hören!
Alles Liebe,
Heike

Die Audiodatei befindet sich hinter der Paywall.

Um den Podcast hören zu können, brauchst du ein Premium-Abo.

Hier lang bitte (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von weristjakobwinter und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden