Zum Hauptinhalt springen

Band 3 Audio ist komplett!

Hallo Freitag, es gibt was auf die Ohren!

Diese Woche habe ich es in enem gewaltigen Kraftakt von irgendwie zwei Tagen gefühlt non-stop recording geschafft Band 4 komplett einzusprechen, sodass ich jetzt genug Puffer habe, um euch in einem ersten weiteren Schritt nun Band 3 komplett freizuschalten!

Band 4 werde ich wieder wochenweise updaten, bis ich einen weiteren Schritt an Puffer aufgebaut haben werde, um diesen Band dann auch zu vervollständigen.
Graphic Novel? Artbook? Whatever, wir kommen! 

Es ist enorm, wie viel Zeit und Mental Load gerade frei geworden ist, dadurch, dass ich die Audios nun abgeschlossen habe, sodass ich mich richtig beflügelt fühle. Großartig! Und ich muss natürlich mich noch mal bei euch bedanken, für euren anhaltenden Support!

Wobei ich direkt mal ein weiteres Audio ankündigen kann:

So denn alles gut läuft, habe ich am Karfreitag meine liebe Tinka (mneine Freundin, Lektorin und Korrektorin) auf der anderen Seite von Zencastr sitzen (das ist die Software, die ich nutze, um Podcasts mit Gäst*innen aufzunehmen) und wir werden uns über Jakob unterhalten. Ein bisschen Behind the Scenes sozusagen. 

Der Podcast ist geplant öffentlich, da für mich ein wie ich hoffe stabiles Werbetool vor allem über die Zeit, aber wenn Tinka und ich unsere Kinderbetreuung noch gut genug organisiert bekommen, dann wird es noch einen Bonus-Podcast hier für den Premium-Bereich geben: Und zwar einen, der Spoiler beinhalten wird, wenn wir ein bisschen genauer darauf schauen, wie sich welcher Charakter entwickelt hat. Mal sehen, wie das wird. Ich habe zwar schon einen Plan, aber der bedeutet auch, dass wir uns im Gespräch treiben lassen werden. Mein erster Podcast von gesten hat mir auf jeden Fall sehr sehr viel Auftrieb gegeben und ich habe Lust auf mehr (den findet ihr drüben, auf meinem anderen Steady (Öffnet in neuem Fenster) und es geht um High Need Parenting mit Simone @simi.mit.kindern (Öffnet in neuem Fenster) zu Gast und der Podcast steht kostenlos, ohne irgendwelche Beschränkungen für alle bereit). 

Also dann! Für heute also Band 3 komplett für euch. Wie auch schon bei Band 1 und 2 sind die Audiodateien an die entsprechenden Textkapitel angegliedert und schon integriert. 

Viel Spaß beim Hören,
Heike

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von weristjakobwinter und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden