Zum Hauptinhalt springen

Auf die Freundschaft! – Armbandfarbübersicht und Muster

Wie bereits angekündigt, knüpfe ich für die nächsten 10 neuen AbonnentInnen ***Aktion beendet*** ein Freundschaftsarmband. Hier findest Du die Übersicht für Farben, Muster und wie wir in Kontakt kommen.

Hallo und willkommen!

Bei Jakobs Geschichte mag es um vieles gehen, mit Sicherheit aber auch um Freundschaft. Um Liebe. Das Dazwischen und das, was aus dem Einen in das jeweils Andere hineinwächst. 

Auch deshalb war es für mich so sehr passend diese kleine Aktion zu starten. Und weil ich so viel Freude und Entspannung in dieser Handarbeit finde, die meinen Kopf ruhen lässt und einen anderen Flow für mich erschafft als das Schreiben und zeichnen und dabei dennoch kreativ ist. 

Um euch auch sicher nicht lange warten lassen zu müssen, habe ich die Zahl der Abos auf 10 begrenzt (zumal auch meine treuen bisherigen Unterstützerinnen Bändchen bekommen sollen). 

Wenn die Aktion beendet ist, weil alle Abos vergeben sind (oder ich eine andere Aktion  starrte), werde ich das hier vermerken und auch auf Instagram wie gewohnt in den Stories kommunizieren.

***Die Neu-Abo-Aktion ist beendet, die 10 Abos sind vergeben (vielen vielen Dank! Das ging schnell!), meine bestehenden Unterstützerinnen dürfen sich aber nach wie vor gern bei mir melden.***

Also dann!

30 Farben - Deine Kombination!

Aus diesen Farben kannst du maximal 8 auswählen, natürlich aber auch weniger. 

Und wenn du gar kein Bändchen haben magst und trotzdem hier dabei sind willst: fühl dich genauso willkommen! Dann rückt jemand anderes für das Armband nach.

Ich habe die jeweiligen Farben noch mal beschrieben, falls du bei einigen nicht sicher sein solltest, ob sie dir vielleicht doch zu leuchtend oder zu gedämpft sein könnten. Das ist für mich als Farbtypfreundin ja durchaus relevant. :)

Jakobs Farben. Und die von Tom, Ellen und Anna.

Ach ja, Farbtypen! Diese drei wären die Basisfarben, die ich mit meinen Helden verbinde. Du kannst sie schon von meinen Wallpapern und anderen Illustrationen kennen. 

Ich mag für die Armbänder Dreierkombinationen sehr gern, weil sie abwechslungsreich und dabei nicht unruhig sind.

Aber natürlich gehen auch mehr als drei Farben, solange die Farbfamilien untereinander harmonieren. Was mich dazu bringt, dass ich mich sehr über ein Farbtypupdate auch für meine Helden hier freuen würde. Ist doch mal direkt notiert...

Jakob mit graugrüner Basis und der Tiefe des Schwarz immer bei sich, Tom strahlend und klar, Ellen leuchtend und süß und Anna kühl und natürlich.

Sei kreativ! Oder lass dich inspirieren. :)

Aber natürlich seid ihr, bist du, nicht auf die Farben meiner Helden festgelegt, auch wenn ich das natürlich ziemlich cool finden würde. Wählt wie gesagt frei. Aber ich habe direkt noch mal ein paar andere Kombinationen zusammengestellt.

Für die Namensgebung habe ich einfach frei assoziiert beim Betrachten der Farben. 

Muster

Bisher kann ich einfarbige Bänder, diagonal gestreifte und solche mit Chevronmuster zeigen. Sobald ich weitere habe, werde ich das hier hinzufügen. 

Als Standard knüpfe ich die Breite der Bänder, die du hier an meinem Handgelenk sehen kannst, variiere aber durchaus etwas je nach Farbanzahl. Ein schmaleres Band wie das schwarze oder die beiden blauroten geht natürlich auch. Letztere empfehle ich vor allem, wenn es für ein Kind gedacht sein sollte.

Kontakt

Wenn du abonnierst, bekomme ich von Steady eine Benachrichtigung per Email und kann dir darüber antworten. In dieser Willkommens- und Antwortmail werde ich dich fragen, ob du ein Armband haben möchtest und du kannst mir dann sagen, mit welchen Farben, welchem Muster, ungefähr wie breit und für welchen Handgelenksumfang du dein Armband haben möchtest. Das Bändchen werde ich dir per Post zusenden. Deine Adresse wird für nichts weiteres verwendet. 

Solltest du von mir keine Email bekommen (es kann immer etwas schief gehen), kannst du mich kontaktieren über heike@haselnussblond.de, Betreff: Freundschaftsarmband. 

Und wie im vorherigen Artikel schon gesagt:

Ich freue mich drauf!

Rennt mir bitte die Bude ein. :)

Heike

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von weristjakobwinter und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden