Zum Hauptinhalt springen

Luchs, Nora, Olli Camelli und die anderen

Ich schaue so zurĂĽck in mein bisheriges Leben, und sehe, es waren wirklich schon einige Hunde, die mich begleitet und mit ihrer Freundschaft beglĂĽckt haben.

Es gab auch andere Tiere, aber hier und heute, geht es um meine Hunde. Ich wollte schon immer einen Hund, aber lange Zeit wollte meine Mutter das nicht. Mein Vater hatte schon Lust darauf, also liehen wir immer wieder BĂĽcher ĂĽber Hunderassen in der Bibliothek aus und eine zeitlang kannte ich so ziemlich jede Rasse.

Am liebsten wollten wir einen Irish Setter oder einen langhaarigen, roten Dackel.

Nun, als erster Hund kam dann ein ganz anderer in unser Leben.

Luchs. Wunderschön, wild und wir wussten nichts weiter über ihn. Aber sein Verhalten sprach dafür, dass er schon einiges erlebt hatte.

Wenn du wissen willst wie es weiter geht, schaue gerne mein Video dazu bei Instagram. Dort teile ich Einblicke in meine Geschichten und magischen Meditationen.

Ich freu mich auf dich!

Hier geht es weiter… (Öffnet in neuem Fenster)

Sonnige Grüße und trage dich gerne hier in meinen Newsletter ein (Öffnet in neuem Fenster), wenn du informiert werden möchtest, wenn es eine neue Geschichte gibt oder andere Neuigkeiten von mir.

Sonnige GrĂĽĂźe, Katharina