Zum Hauptinhalt springen

Endlich ist sie da!

Hej hej aus Dänemark wo wir derzeit sind.

Uns geht es prima! Ja, es ist echt kalt und wir sind gerade viel drinnen.

Was uns hier einfach richtig gut tut, ist die Energie im Land. Die Energie von Liebe und Wohlwollen ist hier einfach sehr präsent für mich und uns, und das tut soooooooo gut.

Und es gibt Neuigkeiten: www.vollekanneleuchten.org (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Ja! Endlich ist sie das! Meine Internetseite. Schon viele viele Stunden habe ich an ihr gearbeitet (und wahrscheinlich hört das nie auf ;-))

und jetzt will ich sie dir endlich zeigen.

Du findest dort Informationen ĂĽber mich, unsere Reisen, nach und nach mehr Artikel von mir, eine Ăśbersicht aller bisherigen Podcastfolgen und noch einiges mehr.

Ich freue mich auf deinen Besuch und wĂĽnsche dir eine gute Zeit auf der Seite! Und natĂĽrlich auch sonst in deinem Leben!

❤️❤️❤️ Herzensgrüße! Katharina❤️❤️❤️