Zum Hauptinhalt springen

Staffelfinale zu Weihnachten 🎄🎁 

Hallo alle zusammen 👋, 

Nach zehn Tagen auf Reisen und acht Monaten anschließender "Produktionsreise" ist es Zeit nach Hause zu kommen. Mein Ziel war immer die letzte Folge vor Weihnachten fertig zu haben. Und was soll ich sagen? Es ist knapp geworden, aber schlussendlich gelungen.

Nur wie bin ich jetzt eigentlich nach Hause gekommen?  Ihr erinnert euch:  Zum Ende der letzten Folge lag ich alleine in meiner Hängematte, irgendwo in einem belgischen Wald. 

Wie ich also von dort nach Hause gekommen bin und was ich dabei gelernt habe, darüber spreche ich in dieser letzten Episode von Staffel 2, der Reisestaffel.

Wie schon ein paar Mal empfehle ich euch heute wieder zunächst den Podcast zu hören und erst im Anschluss daran die Bildstrecke zur Folge zu betrachten. Es könnte sein, dass die Bilder ein wenig spoilern.

Dieses Mal gibt es keinen langen Text, dafür aber eine sehr ausführliche Bildstrecke. Denn, schauen wir der Tatsache ins Auge, es  ist der 23. Dezember, kurz nach 23 Uhr. Da kommt nichts sinnvolles mehr aus mir raus. 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄und eine gute Zeit zwischen den Jahren. Ein gutes Neues gibt es noch nicht, denn vorher werden wir uns hier noch mal melden!

Alles Gute und vielen Dank, dass ihr Teil von viel schoenes dabei seid.

Katha und Bastian

🎁 Falls jemand von euch noch ein Last Minute Geschenk benötigt, dann könnt ihr viel schönes dabei auch verschenken. Einfach dem Link hier folgen und ein Mitgliedspaket verschenken. (Öffnet in neuem Fenster) Es verlängert sich nicht automatisch und ist für den Beschenkten immer kostenfrei.

Kategorie Reisestaffel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden