Zum Hauptinhalt springen

NEU: What's App Community

Ich hatte im letzten Post kürzlich geschrieben, dass ich eine eine What's App Gruppe für die Steady Mitglieder in Mango und Melone gründen werde.

Dann fiel ich über die What's App Communitys und dachte "Hey - das ist ja genial"

Es steht allen ab sofort eine What's App Community mit verschiedenen Untergruppen zur Verfügung.

Dabei habe ich offene Gruppen für alle berücksichtigt, ganz egal ob eine Steady Mitgliedschaft besteht – und geschlossene Gruppen nur für Mango/Melone Steady Mitglieder.

(Den Link erhältst du mit Abschluss deiner Mitgliedschaft)

Innerhalb der Community kann man sich dann entscheiden in welchen Gruppen man beitreten möchte. Einfach mega. Aktuell gibt's teilweise noch Bugs bei What's App. Normalerweise sollte die Community nur als ein Chat auftauchen. Teilweise tauchen aber noch zusätzlich die einzelnen Gruppen auf. Auf meinem Handy ist es nur der eine Chat und erst wenn ich diesen anklicke, öffnen sich die Gruppen. Also falls bei jemandem aktuell noch alle Gruppen auftauchen, kann man damit rechnen, dass What's App diesen Bug noch behebt.

Welche Gruppen gibt es aktuell für Steady Mitglieder? Zuerst einmal erkennt Ihr sie an der Farbe:

Für Steady Mitglieder gibt es die "Grünen" Gruppen:

  1. Community Meetings (hier kommen die Community Meeting Ankündigungen und Zugangsdaten rein)

  2. Vernetzungsgruppe (hier könnt Ihr euch vorstellen und vernetzen)

  3. Austausch Steady Mitglieder (für alles worüber Ihr euch in der Gruppe austauschen wollt)

  4. Kritische Nährstoffe (in dieser Gruppe gibt es von mir kurze Zusammenfassungen der Meetings für alle)

Offene Gruppen für alle erkennt Ihr an der Farbe Pink:

Es stehen folgende Gruppen zur Auswahl:

  1. Vegane Kids & Teens

  2. Labergruppe

  3. Vegane Schwangerschaft, Stillzeit und Beikost

  4. Veganer Familienflohmarkt

  5. Vegane Rezepte

  6. Nahrungsergänzung (hier kann nur ich schreiben und poste euch regelmäßig Tipps)

Des Weiteren gibt es aktuell noch eine weitere geschlossene Expertengruppe für vegane Ernährungsberater. Diese ist Blau.

Beitritt in die Community

Über diesen Link kommen alle in die Community: (da wir insgesamt schon recht viele Mitglieder über die Gruppen verteilt sind, erhalten aktuell nur noch Mitglieder den Link zur Community, damit die offenen Gruppen für alle nicht zu überfüllt werden und noch ein vernünftiger Austausch möglich ist. Sollte hier wieder Platz frei werden, werde ich noch einmal eine Einladungsrunde starten).

Neue Steady-Mitglieder erhalten den Beitrittslink von mir mit der Begrüßungsmail.

Steady Mitglieder und/oder Ernährungsberater, die in die geschlossenen Gruppen möchte, schreiben mir bitte parallel eine Nachricht – egal ob bei Insta, via What's App oder per Mail, damit ich euch zuordnen kann.

In der Expertengruppe "Vegane Ernährungsberater" sind auch Personen willkommen, die sich noch in Ausbildung befinden.

Ich werde weiterhin die Einladungen zu den Community Meetings hier auf Steady posten. Ihr könnt euch dann entweder per Mail anmelden und die Zugangsdaten erhalten oder das schneller in der Gruppe sehen. Der Beitritt in die What's App Community ist nicht Voraussetzung, sondern soll nur vor allem die Option bieten vom Wissen aus den Meetings auch dann zu profitieren, wenn man nicht teilnehmen konnte.

Vor allem ist die Gruppe noch einmal ein Sicherheitsnetz, weil so verhindert werden kann, dass Nachrichten nicht ankommen und Ihr ein Meeting verpasst.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf euch in den Gruppen zu sehen – und natürlich auch beim nächsten Community Meeting.

Bis dahin

Alles Liebe

Deine Carmen

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden