Zum Hauptinhalt springen

März-Meeting für Mitglieder

Es geht in die nächste Runde. Das nächste Community-Meeting findet nächste Woche für alle Mitglieder in den Paketen Mango, Melone und Maiskaiser, dem Monatstehma und euren Fragen statt 😍... Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Wir treffen uns am Donnerstag, 07. März 2024 um 18:00 Uhr

Die nächsten Termin zum Vormerken (Änderungen vorbehalten):

  • Montag, 1.04., 18 Uhr (fällt auf Ostermontag - daher hier switch auf Donnerstag, 4.04., 18 Uhr)

  • Donnerstag, 9.05., 18 Uhr

Aufzeichnungen

Der Wissensteil es Meetings wird aufgezeichnet und dann mit einem kurzen Artikel hier mit beschränktem Zugang für die Mitglieder eingestellt.

Thema des nächsten Meetings:

Eisen Diagnostik, Ernährung, Supplemente, Überdosierung

Sendet mir gerne eure Fragen dazu, damit ich sie gleich einflechten kann. Rückfragen im Meeting sind erwünscht.

Ich weiß, dass viele von euch in Sachen Ernährung schon sehr sattelfest sind. Doch beim Thema Eisen gibt es eine besondere Wendung: Eisenwerte können trügerisch sein, besonders wenn bestimmte Erkrankungen oder Zustände vorliegen, die die Werte beeinflussen. In diesem Meeting decke ich auf, wie ihr solche Verzerrungen erkennen und richtig interpretieren könnt. Ein Muss für jeden, der die Eisenversorgung seiner Familie ernst nimmt.

Der Austausch mit euch ist mir wichtig. In einem kompakten Wissensblock teile ich die neuesten Erkenntnisse und stehe vorher und anschließend für eure Fragen bereit.

Warum all das?

Damit du selbst die Werte besser interpretieren kannst und sicherer und gelassener im Alltag wirst. Nebenbei spart es auch noch etwas Geld für unnötige Diagnostik ;)

What's App Gruppen für Mango/Melone/Maiskaiser Mitglieder

Du bist noch nicht in der What’s App Gruppe?

Sende mir bitte eine eMail oder schau in die Begrüßungsmail, die ich dir gesendet habe. Dort ist der Link zum Beitritt. Die Gruppen: “Community Meetings”, “Kritische Nährstoffe”, “Vernetzungsgruppe” und “Austausch Steady Mitglieder” sind exklusiv für euch. In der Community Gruppe werden die nächsten Meetings per Einladungslink geteilt. In Kritische Nährstoffe geht’s wie der Name sagt, gezielt um kritische Nährstoffe.

Den Link zur Teilnahme am Meeting poste ich in der WA Gruppe Community Meetings.

Wenn du nicht in den Gruppen bist, antworte mir bitte kurz auf diese Nachricht ob du teilnehmen möchtest und ich sende dir die Zugangsdaten direkt per email.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis dahin

Alles Liebe

Deine Carmen

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden