Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Community Infos

Liebe Community-Mitglieder*innen, liebe Supporter*innen,

in den letzten 2 Wochen kamen einige Fragen von eurer Seite auf, sowie von meiner Seite noch wichtige Informationen, die ich euch kurz zusammenfassen möchte.

1. Save the Date: Das nächste Community Meeting wird am Montag, 16. Oktober 2023 stattfinden

Ich würde euch für diesen Termin gerne um eure Meinung bitten. Welche Uhrzeit passt euch besser? 17 Uhr, 18 Uhr oder 19 Uhr? Bitte schreibt mir zurück. Ich entscheide mich für die Uhrzeit mit den meisten Votes.

Grundsätzlich ist meine Idee in absehbarer Zeit zwei Meetings im Monat zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Tagen anzubieten. Hierfür benötigt es aber noch weitere Mitglieder. Der Sinn dahinter ist, dass ich jeweils das gleiche Thema anbiete und euch die Option verschaffe zwischen zwei Terminen zu wählen. Hierfür werde ich noch Umfragen erstellen, um Tage/Uhrzeiten abzufragen. Wird aber noch etwas dauern.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden