Zum Hauptinhalt springen

April-Meeting für Mitglieder

Es geht in die nächste Runde. Das nächste Community-Meeting findet nächste Woche für alle Mitglieder in den Paketen Mango, Melone und Maiskaiser, dem Monatstehma und euren Fragen statt 😍... Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Wir treffen uns am Montag, 15. April 2024 um 18:00 Uhr

Die nächsten Termin zum Vormerken (Änderungen vorbehalten):

  • Donnerstag, 9.05., 18 Uhr

  • Montag, 10.06., 18 Uhr

  • Donnerstag, 11.07., 18 Uhr

  • Sommerpause im August

  • weiter gehts im September

Aufzeichnungen

Der Wissensteil es Meetings wird aufgezeichnet und dann mit einem kurzen Artikel hier mit beschränktem Zugang für die Mitglieder eingestellt.

Thema des nächsten Meetings:

Diagnostik und Sicherstellung der Mineralien (Zink, Selen, Calcium, Kalium, Magnesium…)

Sendet mir gerne eure Fragen dazu, damit ich sie gleich einflechten kann. Rückfragen im Meeting sind erwünscht.

Insbesondere bei den Mineralien gibt es große Unsicherheiten, vor allem da einige Werte im Serum weniger Aussagekraft in Punkto Ernährung haben. Dennoch gibt es Möglichkeiten und die möchte ich euch zeigen.

Der Austausch mit euch ist mir wichtig. In einem kompakten Wissensblock teile ich die neuesten Erkenntnisse und stehe vorher und anschließend für eure Fragen bereit.

Warum all das?

Damit du selbst die Werte besser interpretieren kannst und sicherer und gelassener im Alltag wirst. Nebenbei spart es auch noch etwas Geld für unnötige Diagnostik ;)

What's App Gruppen für Mango/Melone/Maiskaiser Mitglieder

Du bist noch nicht in der What’s App Gruppe?

Sende mir bitte eine eMail oder schau in die Begrüßungsmail, die ich dir gesendet habe. Dort ist der Link zum Beitritt. Die Gruppen: “Community Meetings”, “Kritische Nährstoffe”, “Vernetzungsgruppe” und “Austausch Steady Mitglieder” sind exklusiv für euch. In der Community Gruppe werden die nächsten Meetings per Einladungslink geteilt. In Kritische Nährstoffe geht’s wie der Name sagt, gezielt um kritische Nährstoffe.

NEU: der Link zur Teilnahme am Community Meeting findet sich für alle berechtigten Mitgliederpakete am Ende der Nachricht.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite deine gewünschte Mitgliedschaft.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis dahin

Alles Liebe

Deine Carmen

Hier kommt dein Zugangslink für das Meeting:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Community Meetings

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vegane Familien – Carmen Hercegfi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden