Zum Hauptinhalt springen

Wie Journalisten zur Marke werden

Es gibt Themenmarken, Storymarken oder Personenmarken. Wichtig ist sich spitz aufzustellen, also die “Spitze des Eisbergs” zu zeigen, auch wenn darunter noch ganz viel anderes verborgen liegt. Das sagt meine Gesprächspartnerin Andrea Yildiz von sternundberg, die in diese Folge mein Gast in “Die Podcast-Reportage” ist. Wir haben uns über Markenbildung für Journalisten unterhalten. Nicht ganz uneigennützig, um ehrlich zu sein. Denn seit ich Anfang 2022 mein Thema von Hotellerie auf Journalismus geändert habe, eiere ich etwas herum. Das Gespräch mit Andrea hat mir schon geholfen, mich anders aufzustellen. Am Besten Blog, Newsletter und Podcast abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Dort erzähl ich auch bald was anders wird.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Text & Podcast von Valerie Wagner und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden