Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe(r) Steady Unterstützer,

Wie du ja bestimmt mitbekommen hast, bin ich endlich wieder unterwegs. Es hat zwar etwas gedauert, aber das ganze soll ein Langzeitprojekt sein und kein Sprint.

So wie es zur Zeit Aussieht, bin ich noch für viele Jahre unterwegs, und werde meine Reise mit dir teilen.

Ohne deine Unterstützung ist das nicht möglich. 

Vielen vielen Dank dafür.

Nachdem ich schon mehr als zweieinhalb Jahre unterwegs bin ist meine Reise nur noch durch die Einnahmen die ich durch die Youtubevideos erhalte machbar. Mein urprungliches Erspartes ist mitlerweile aufgebraucht. Ich hatte damals nicht damit gerechnet, das ich so lange unterwegs sein darf.

Natürlich habe ich auch wieder vor, für Unterstützer die Videos im vorraus bereit zu stellen. Das wird auch bald wieder so weit sein. Ich brauche nur den demensprechenden Vorlauf. Die aktuellen Videos sind so aktuell, das es noch garkeinen Vorlauf gibt. Für nächste oder übernächste Woche sieht es allerdings schon sehr gut aus.

Ich habe auch noch weitere Zusatzdinge geplant, um für Unterstützer noch mehr Hintergrundinfos zu liefern. (Falls gewünscht)

Da  gehe ich aber dann drauf ein sobald es soweit ist.

Zum Schluß noch ein großes Dankeschön, das du mir auch in der Pausenzeit treu geblieben bist.

Jetzt geht es erst richtig los! (wieder einmal ;) )

Solltest du Vorschläge  und Wünsche an die Videos haben, ist das gerne gesehen. 

Liebe Grüße 

Chris