Zum Hauptinhalt springen

Pst, so unter uns...

Ich liebe Geheimnisse. Ich plaudere sie aber auch gern aus. Und dieses Geheimnis ist eines, das ich voller Freude lüfte.

Bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe, teile ich es exklusiv hier. Mit irgendjemandem muss ich es einfach sofort teilen, und ihr seid nicht irgendjemand, sondern der ausgesuchte Kreis des Vertrauens. Klingt ein bisschen nach Mafia. Oder nach einem Hexenzirkel. Oder nach Superhelden. Was wollen wir sein, Hexen oder Superhelden? Verhexte Superhelden? Heldenhafte Paten? Wie wäre es mit einem Cape, auf dem "trotzigschöne Rächerhexen" prangt?

Entschuldigt, ich schweife ab... Meine Fantasie ist bereits angesprungen und läuft auf Hochtouren, weil... wegen dem, was ich euch jetzt gleich im anschließenden Video mitteile.

(Wer den Newsletter erhält, weiß es schon. Aber ihr könnt ja so tun, als wüsstet ihr es noch nicht, dann macht es mehr Spaß!)

https://youtu.be/VNXUeNqNZeI (Öffnet in neuem Fenster)

Und vor lauter Begeisterung habe ich natürlich komplett übersehen, dass ich mit verlaufener Wimperntusche gefilmt habe... Professioneller wird es bei mir wohl nicht mehr werden. Oder verlaufene Wimperntusche wird einfach das Markenzeichen der trotzigschönen Hexen.

Dieser Beitrag ist für Abonnenten. Ein Abo unterstützt trotzigschöne Texte.

Zu den Abo-Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Neuigkeiten

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trotzigschoen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden