Zum Hauptinhalt springen

Natascha Badmann und der Schlüssel zum Erfolg

Natascha Badmann ist eine Triathlon-Legende. Sie hat insgesamt sechs Mal den Ironman auf Hawaii gewonnen. Und überhaupt liegt eine unglaubliche Karriere hinter der Schweizerin. 

Der Podcast ist aus mehreren Gründen etwas besonderes: Zum einen, weil Natascha macht das nicht so oft. Ihr bisher einziger Gastauftritt in einem Podcast war bei Bob Babbit und ist inzwischen drei Jahre her. Umso größer war meine Freude, dass sie auf meine Anfrage geantwortet und zugestimmt hat. Zum anderen war der Podcast etwas besonderes, weil sie den Vorschlag gemacht hat, ihren Lebensgefährten und ehemaligen Trainer, Toni Hasler, mit dem sie gemeinsam so viel erreicht hat, mit ins Gespräch zu nehmen. Und drittens war der Podcast für mich persönlich etwas ganz besonderes, weil es das eindrucksvollste Treffen werden sollte, das ich bisher in der Triathlonwelt erlebt habe - und davon gab es bereits schon einige. 

Die Symbiose dieser beiden außergewöhnlichen Menschen, die geballte Lebenserfahrung und das Wissen darüber, wie erfolgreich sie zusammen waren, waren die Grundlage für diese Episode über Grundsätze, Willenskraft und positive Denkmuster ging. 

Schöne Aussagen von Natascha in unserem Gespräch:

"Ich hatte immer die Überzeugung in mir, dass ich Unmögliches möglich machen kann."  

"Das Leben wird einfacher durch gute Organisation, durch loslassen und durch weniger Haben."

"Versprechen, die man sich selbst gegeben hat, sollte man einhalten."

Natascha hat sich gewünscht, dass die 226€-Spende an den Wings For Life World gehen soll, an dem sie mit ihrem Team teilnimmt, hier kannst du dich Natascha anschließen: Tri With The Smile (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden