Zum Hauptinhalt springen

Jan Stratmann und die Triathlon-Wirklichkeit

Hallo zu einem neuen Immer schön freundlich-Interview, für das ich mich im schönen Rheinland mit Triathlonprofi Jan Stratmann getroffen habe.

Ich sage es direkt vorweg: Durch das Gespräch mit Jan hat sich mein bisheriges Bild, das ich von ihm hatte, ganz schön verändert und ich bin gespannt, wie das bei Dir sein wird.

Jan wirkt zwar immer noch so, als wäre er einer der jungen Wilden im Triathlon-Profi-Zirkus, aber wenn man ehrlich ist, stimmt das inzwischen nicht mehr. Mit seinen 28 Jahren ist er mittlerweile einige Jahre im Geschäft und hat außerdem ein paar dicke Erfolge auf der Haben-Seite - von Podiumsplatzierung bei Challenge und Ironman 70.3-Rennen, hin zu seinem Sieg beim Ironman 70.3 in Zell am See oder natürlich der sensationellen Bronzemedaille bei der Ironman 70.3-WM im vergangenen Jahr. Jan gehört zur richtigen guten Riege der deutschen Profiszene.

Wir kennen uns schon eine ganz Weile und haben auch immer mal wieder miteinander zu tun, aber so ein Gespräch wie im Podcast war dann doch komplett neu. Ich hatte sehr viele Fragen im Gepäck, weil ich wissen wollte, was Jan eigentlich wirklich für ein Typ ist - und er hatte jede Menge Antworten parat. Wie gesagt, ich habe ihn nochmal ganz neu kennengelernt und sehe einige Facetten an ihm und an seiner Leistung jetzt mit etwas anderen Augen…

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und diskutiere mit.
Mitglied werden