Zum Hauptinhalt springen

Hannes Popken und die Triathlon-Welt-Anschauung

Moin zu einem neuen Immer schön freundlich-Interview. In Hamburg habe ich mich dieses Mal mit Hannes Popken vom Plattfuß Podcast getroffen.

Gefühlt war dieses Interview längst überfällig und vielleicht ist der Podcast mit Hannes auch deswegen etwas länger geworden. Viele von euch dürften Hannes aus dem Plattfuß Podcast kennen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich hier bereits mit Lasse, seinem Bruder, Podcast-Kollegen, Business-Partner und bestem Kumpel unterhalten. Jetzt also mit Hannes.

Ich glaube ehrlicherweise, dass es bisher kein Interview gab, in dem das Themenspektrum derart weit gefächert war und durch die Bank extrem persönlich gewesen ist. Es ging natürlich um den Plattfuß Podcast,was die beiden da so treiben, wo die Reise hingehen soll und wir haben auch immer wieder versucht, den Bogen zum Triathlon zu spannen, aber es ging auch um ganz, ganz viele andere Dinge: Hannes erzählt von seinem Verhältnis zur Spiritualität, wir unterhalten uns darüber, warum Intuition so ein wichtiger Wegweiser ist. Wir sprechen über Werte, Maxime, Haltung, Lebenseinstellung, Meinungen und noch ganz viel mehr. Außerdem gehen wir der Sache auf den Grund, warum das Bild vom “typischen Triathleten” wahrscheinlich gar nicht stimmt… Und die allerschönste Antwort gibt Hannes ganz am Ende unserer Aufnahme.

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und diskutiere mit.
Mitglied werden