Zum Hauptinhalt springen

Alexander Siegmund und die Erfolgsgeschichte

Grüß dich zu einem neuen Interview von Immer schön freundlich mit Alexander Siegmund.

Alex Siegmund ist durch und durch Triathlet, Familienmensch und gleichzeitig einer von zwei Köpfen hinter Incylence. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr Alex bereits kennt. Er ist in vielen Podcasts ein gefragter Gast und hat auch wirklich viel zu erzählen. Und weil er eben schon so oft Rede und Antwort gestanden hat, hatte ich dieses Mal die ganz einfachen Fragen im Gepäck… nicht.

Auf Instagram ist er als alex.incylence unterwegs, in der Szene ist er als Sockensieggi bekannt - und genau hinter diese Fassade wollte ich blicken. Es wurde ein Gespräch, in dem es sehr viel um Erfolg ging. Wie ist es, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben? Wie geht man damit um, erfolgreich zu sein? Was ist leicht daran? Was ist schwer? Und: Wie bleibt man erfolgreich?

Wie gesagt, ich hatte mir für Alex dieses Mal die ganz einfachen Fragen überlegt … aber ich finde, er hat eine ganz gute Figur abgegeben.

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden