Zum Hauptinhalt springen

Triathlonpost: Taschenspielertrick

Ich falle direkt mit der Tür ins Haus: Die Triathlonpost muss heute leider eine kleine Pause einlegen. Diese Woche ist mir die Zeit nur so durch die Hände geronnen, sodass ich weder auf die Suche nach Themen gehen konnte, noch selbst interessante Dinge gelesen oder gesehen habe, die ich empfehlen könnte.

Mich einfach in der Hoffnung davonstehlen, dass es ja eh niemand merken würde, wollte ich aber auch nicht. Die Triathlonpost ist für mich mittlerweile zu einem schönen Ritual geworden, das ich gerne jeden Freitag nutze, um den Kontakt zu Dir und den anderen Leserinnen und Lesern immerhin digital zu pflegen. Ich nehme mir dafür jedes Mal aufs Neue von Herzen gerne Zeit, nur diese Woche haut es einfach nicht hin.

Manch einen werde ich hoffentlich am Sonntag beim Tag der offenen Tür im Allgäu sehen. Ich freue mich jedenfalls auf den Besuch von Frederic Funk und den gemeinsamen Nachmittag!

Außerdem wollte ich nochmal Bescheid geben, dass ab Montag das neue ALWAYS LOOK ON THE RIDE SIDE OF LIFE Shirt vom kleinsten Klamottenlabel der Triathlonwelt zu haben sein wird. Du findest es ab 6:00 Uhr morgens hier:

Nimm’s mir nicht übel, dass ich heute nicht mehr zu bieten habe! Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und falls Du in St. Pölten, im Kraichgau oder irgendwo anders am Start bist: Lass’ krachen!

Bis nächste Woche,
Bocki

Kategorie TRIATHLONPOST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden