Zum Hauptinhalt springen

CAROLIN SCHIFF: Das Gegenteil von konservativ

Carolin Schiff mischt seit ein paar Jahren die Gravelszene auf und gehört spätestens seit ihrem Sieg beim legendären Unbound in den USA zu den bekanntesten Gravel-Radsportlerinnen der Welt. Dieses Jahr hat Caro nicht nur ihren Titel als Deutsche Meisterin verteidigt, sondern auch die UCI Gravel World Series gewonnen. Der Hype ist bei Caro also wirklich real.

Wir haben uns in ihrer Heimatstadt Bremen getroffen und im Podcast geht’s um all die Dinge, die Caro auszeichnen. Ich glaube, wir haben einige Stärken und Schwächen ausfindig gemacht, die sie vorher selbst noch gar nicht kannte. Caro? Tut mir Leid, dass ich hier und da so hartnäckig nachgefragt habe, wenn ich das Gefühl hatte, dass noch nicht alles gesagt war. Aber ich hoffe, das war es am Ende wert.

Wir haben so ein kleines bisschen gebraucht, um in den richtigen Flow zu kommen, aber je länger wir uns unterhalten haben, desto mehr gab es über Caro zu erfahren. Und am Ende hatte ich das gute Gefühl, sie kennengelernt zu haben. Und das ist ja nunmal mein Ziel bei den Gesprächen. Auf der Sympathieskala gibt es für Caro nach dem Podcast jedenfalls 10 von 10 Punkten!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von RAD RACE STUDIO und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden