Zum Hauptinhalt springen

Last-Minute Geschenkidee: Eine Mitgliedschaft beim Trail Running Podcast ⏰

Hallo,

wie laufen die Feiertagsvorbereitungen bei dir? Ich hoffe, du hältst dich wacker - ich weiß, dass es ganz schön hektisch werden kann. Wenn du magst, schreib mir, wie es dir im Moment geht, ich würde gerne von dir hören.

Vielleicht geht’s dir wie mir: Alle Jahre wieder fällt mir in letzter Minute ein, dass ich jemanden bei meiner Geschenke-Planung vergessen habe.

Darum nur als Erinnerung: Du kannst immer noch eine Mitgliedschaft beim Trail Running Podcast verschenken! Funktioniert ganz ohne Geschenkpapier und panische U-Bahn-Fahrten in die Innenstadt.

🎁 Mitgliedschaft bei Trail Running Podcast verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

Wie funktionieren Geschenkmitgliedschaften?

✨ Kauf eine Geschenkmitgliedschaft hier auf unserer Seite (Öffnet in neuem Fenster)

✨ Die Geschenkmitgliedschaft beginnt sofort, am Tag des Kaufs.

✨ An die/den Empfänger:in geht eine E-Mail, die sie über das Geschenk informiert und wie sie darauf zugreifen (keine Sorge, ohne Preisangabe natürlich).

✨ Die Geschenkmitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch.

🎁 Mitgliedschaft bei Trail Running Podcast verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

Noch mehr über Geschenkmitgliedschaften liest du in diesem Artikel (Öffnet in neuem Fenster).

Mit allerbesten Grüßen

Sascha

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trail Running Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden