Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank für deinen Support!

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

ich möchte dir heute meinen tiefsten Dank aussprechen. Deine Unterstützung ist für mich nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine enorme emotionale Stärkung. Es gab Zeiten, in denen ich darüber nachgedacht habe, das Projekt Trail Running Podcast zu beenden. Aber jedes Mal, wenn diese Gedanken aufkamen, erinnerte mich deine Unterstützung daran, wie wertvoll und wichtig unsere gemeinsame Leidenschaft ist.

Dein Beitrag hilft mir, die Herausforderungen zu überwinden und den Podcast mit neuer Energie und Ideen weiterzuführen. Du bist ein wesentlicher Grund, warum ich weitermache und warum der Podcast wächst und gedeiht. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, eine engagierte Community von Trailrunnern zu inspirieren und zu informieren.

Ich bin zutiefst dankbar, dass du an meiner Seite bist. Deine Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert mich, auch in schwierigen Zeiten dranzubleiben. Gemeinsam können wir die Faszination für das Trailrunning weitertragen und stärken.

Nochmals herzlichen Dank für alles.

Mit sportlichen Grüßen,

Sascha von trailrunnersdog.de (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trail Running Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden