Zum Hauptinhalt springen

Der erste TrailTyp Martin Joist – Reloaded

Noch bin ich in meiner Winterpause, aber euer Podcatcher soll natürlich auch weiterhin nicht leer bleiben. Heute bekommt ihr eine besondere Episode aufs Ohr. Meine erste Episode mit einem TrailTypen.

Die TrailTypen sind mittlerweile ein großer und wichtiger Bestandteil dieses Podcasts. Ich durfte in den vergangenen Jahren viele tolle Menschen kennenlernen und ebenso tolle Gespräche mit ihnen führen. Doch wie hat das alles angefangen mit den TrailTypen? Wer war TrailTyp Nummer 1?

Mein erster Gast damals war mein guter Lauffreund Martin Joist. Den hatte ich mir anlässlich seines Spendenengagements für den Verein Papillon Trier e. V. eingeladen. Der Verein betreut und berät Familien, in denen ein oder beide Elternteile an Krebs erkrankt sind und setzt den Fokus dabei auf die Kinder. Da das noch immer ein wichtiges Thema ist, würde ich mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet. 

https://annas-verein.de/papillon/

Nunja... seit der ersten TrailTypen Episode hat sich einiges getan, ich sitze zum Beispiel in den wenigstens Fällen noch im selben Raum (geschweige denn Ort) wie meine Gäste. Mit Martin saß ich damals an meinem Esszimmertisch. 

Wie auch immer, viel Spaß bei dieser ersten Episode der TrailTypen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trail Running Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden