Zum Hauptinhalt springen

Taunus Ultra Survival Run – Reloaded


Wie ihr wisst, befinde ich mich aktuell in meiner Winterpause und bin Anfang Februar wieder mit meinen regulären Episoden am Start. Damit euer Podcatcher nicht einstaubt, gibt es heute eine sehr frühe Episode des Podcasts als Reloaded Version. Nächste Woche gibt es dann eine kleine Sonderepisode mit dem Medical Dude als Einschub … soll ja nicht allzu still werden hier.

Am 21.01.17 um 09:00 startete ich als einer von 19 Teilnehmern auf der 70 km Strecke im Taunus beim Taunus Ultra, wie er offiziell heißt. Damals nahm ich meine Audioschnipsel häufig noch direkt auf dem Trail auf, so auch in dieser Episode.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Trail Running Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden