Zum Hauptinhalt springen

Große Begegnungen

In diesem Jahr haben sowohl Lukas als auch ich schon jemanden getroffen, den wir bis dato auf Gut Fussberg immer nur in virtueller Form gesehen haben.

Beide Begegnungen fanden im September statt. Beide Begegnungen haben so viel in uns bewirkt, dass man es gar nicht beschreiben kann.

Ich habe mal irgendwann von der Leiterin des Kindergartens meiner Kinder einen Namen aufgeschnappt. Gerald Hüther. Nachdem sie mir dann meine ersten Videos von und mit ihm zugesendet hat und er einen immensen Einfluss auf die Art meine Kinder zu sehen und zu begleiten hatte und ich auch das ein oder andere Buch von ihm gelesen habe, bin ich im tatsächlich Ende September ein ganzes Wochenende in Basel begegnet. Gemeinsam mit den anderen Absolventen der Ausbildung zum Potentialentfaltungscoach nach Gerald Hüther. Während dieser Ausbildung habe ich so viel gelernt und bin so vielen inspirierenden und tollen Menschen begegnet, dass die Verarbeitung dessen noch lange andauern wird.

Direkt nach dieser großartigen Gelegenheit für mich, sind wir alle zusammen zu Michael Reber gefahren. Um Michael wiederum kam Lukas auf seinen Weg zum regenerativen Ackerbau und zum Wandel seines landwirtschaftlichen Denkens nicht vorbei. Er hat in diesem Bereich eine absolute Vorreiterfunktion und wurde erst letze Woche als Bodenbotschafter ausgezeichnet. Von unserem Besuch bei ihm gibt es ein neues Video auf Lukas YouTube-Kanal.

https://youtu.be/3dv7tIPUmac?si=appzo4chhSy6KMYr (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Sternstunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Europareise 2023 Together.Happy.Free und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden