Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Till Schwalm's Value Investing Brief

Was dich erwartet

HabenSie nicht die Zeit sich stundenlang mit einem Unternehmen und dessen Geschäftsberichten zu beschäftigen? Sind Sie es Leid, nur oberflächliche, schlecht recherchierte Nachrichten zu lesen?

​Dann sind Sie hier genau richtig. Hier finden Sie umfassende und professionell recherchierte Unternehmensanalysen von mir, Till Schwalm, Autor, Analyst und erfolgreicher Value Investor.

  • Sie erhalten Einblick in mein Portfolio mit rentablen und soliden Aktieninvestments.

  • Sie erhalten professionelle und umfangreiche Einzelanalysen zu interessanten Investments.

  • Sie erhalten nur konkrete Investmentideen und keine oberflächlichen Nachrichten.

  • Jeden Monat suche ich in einer ausgewählten Liste von über 100 Unternehmen nach den attraktivsten Investments basierend auf Gewinn, Wachstum, Qualität und Kursentwicklung.

Die Value Investing Briefe richtet sich an Investoren, die ein rentables und solides Aktienportfolio nach den Prinzipien des Value Investing aufbauen möchten. Ich biete Ihnen die Basis, um erfolgreiche Investmententscheidungen zu treffen.

Werde kostenloser Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Till Schwalm's Value Investing Brief und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden