Zum Hauptinhalt springen

Sonntagsfrage

Liebe Mikroben-Fans,

ich stelle seit ein paar Wochen auf Instagram eine Sonntagsfrage zum Mitraten.

Das war die Frage vom Sonntag, den 24.02.2024. Was denkt ihr?


Und hier geht es zur Auflösung auf Instagram

Auflösung der Sonntagsfrage (Öffnet in neuem Fenster)

Wer noch etwas vertieft dazu lesen möchte - dem sei mein ausführlicher Artikel im Mikrobenzirkus-Blog unter diesem LINK (Öffnet in neuem Fenster) empfohlen.

Herzliche Grüße aus dem Mikrobenzirkus

Eure
Susanne Thiele

Schreibt mir gerne! Ich freue mich wie immer über eure Kommentare, über Anregungen oder auch Aufreger ;-)!

Wenn ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun. Dankeschön!

Grüße aus dem Mikrobenzirkus

Eure Susanne

PS: Wenn euch dieser Newsletter zusagt, empfehlt ihn sehr gerne an weitere Mikrobenfreunde weiter über diesen Link zur Anmeldung (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Sonntagsfrage

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikrobenzirkus I Susanne Thiele und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden