Zum Hauptinhalt springen

ThemaTakt auf allen Plattformen

Knapp eineinhalb Wochen ist es her, dass ich den Podcast veröffentlicht habe und mittlerweile ist er quasi überall zu hören, aber es war ein weiter Weg.

Der Meilenstein in die iTunes-Charts zu kommen ist mittlerweile getan! Vielen Dank für die Bewertungen!

Nachdem ich nun die ersten Episoden produziert und veröffentlicht hatte, war mein größtes Ziel, dass jede Person den Podcast hören kann. Egal auf welcher Plattform sie am liebsten ist. So habe ich noch ein paar Hindernisse überwunden und konnte ThemaTakt in meiner meist genutzten App platzieren: Spotify!  (Öffnet in neuem Fenster)

Gestern hat ThemaTakt es sogar auf die Startseite geschafft!

Auf Facebook habe ich die ersten Folgen in Video-Form hochgeladen (Öffnet in neuem Fenster) (noch gibt es da keine Audios) und auch auf Deezer ist das Thema jetzt Takt (Öffnet in neuem Fenster).

Abschließendes Highlight: ThemaTakt gibt's bald auch im Radio. Jahrelang hab ich an der HdM studiert und für das Hochschulradio HORADS 88,6 (Öffnet in neuem Fenster) gearbeitet. Jeden Freitag um 7 Uhr werden Studenten nun zu den Takten meines Podcasts und den Klängen meiner Stimme wach!

Die Distribution steht (oder wo würdest du gern meinen Podcast hören), die Produktion geht weiter. Morgen kommt die nächste Episode! 

Teil die frohe Kunde mit allen Menschen, die du kennst, damit mein Baby wachsen kann.

Vielen Dank für deine Unterstützung und einen wunderbaren Start in den Tag!

-Tobias

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ThemaTakt - Der HipHop-Business-Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden