Zum Hauptinhalt springen

Ihr lieben Zauberwesen,

ich möchte Euch kurz an die morgige Reiki -Sitzung erinnern. 

Dieses Mal fließen in erster Linie Energien zu den Feldern: Liebe, Schutz und Geborgenheit. In erster Linie deshalb, da jede Sitzung einzigartig ist und nicht selten ihren eigenen Verlauf nimmt, indem sie die Energien im Feld aufnimmt und wandelt. Mitunter spüre ich, dass die Themen, die ich mir überlegt habe gerade nicht gebraucht sind, sondern vielleicht Dinge wie - das Lösen blockierter Energien - im Raum stehen. Ich greife auf, was ich von Euch empfange. Mituntert verweile ich für einen längeren Moment bei einer Person, wenn ich spüre, dass sie gerade ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Ich freue mich übrigens immer über Feedback, ob Euch die Energien erreichen, was sie mit Euch machen, ob sie gut tun oder was Ihr dabei empfindet. Hinterlasst mir also gerne einen Kommentar, ich würde mich freuen und es hilft mir auch den Kanal feiner zu justieren. 

Lasst mich auch gerne wissen, ob eine Playlist gewünscht ist, von der Musik, die ich während der Sitzung einspiele. Ich würde sie für Euch auf Spotify zusammenstellen ... allerdings erst für das nächste Mal, da ich derzeit noch Hals über Kopf in der Fertigstellung des Buches stecke. Es sind alle Zeilen geschrieben. Jetzt geht es an das Feintunig, Überarbeitung grafischer Elemente, Inhaltsverzeichnis einpflegen, Cover digitalisieren und gestalten, derlei. Auch meine Lektorin prüft ein letztes Mal das Werk in Gänze. Für diese liebe Seele ist es nicht nur eine Fleißarbeit, sie ist dabei ebenso in ihrem Heilungsprozess involviert. Ich zitiere kurz eines ihrer letzten Rückmeldungen zu einem meiner Kapitel aus dem Buch:


"Wie immer, lese ich die Kapitel erst einmal im Ganzen, um das Geschriebene zu erspüren. Es hat eine Weile gedauert, bis ich dann an die Korrektur gehen konnte, denn mir liefen die Tränen in Strömen. Und ich glaube nicht, dass ich die Einzige sein werde, der es dabei so ergeht.
Ich muss jetzt erst einmal in den Wald, atmen.
Ein wundervolles, berührendes Kapitel."

Diese Worte haben mich sehr berührt und ich bin schon ganz gespannt, welche Rückmeldung ich von der künftigen Leserschaft, vielleicht ja auch von Euch, erhalten werde.

Nun denn Ihr Lieben, Wochenende gibt es derzeit nicht für mich, die Arbeit wartet. Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag und freue mich auf die morgige Verbindung mit Euch.

Passt auf Euch auf.

Alexa

Dieser Beitrag ist für die Abonnenten der Pakete "Ein Geschenk für Dich" und "Super Plus Paket", die jeden 1. Sonntag im Monat Reiki erhalten.

Das möchte ich auch! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden