Zum Hauptinhalt springen

Kommt der Podcast?

Ehe ich mich in einen kleinen Samhain Urlaub verkrümele, ein paar Zeilen von mir, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Wann kommt der Podcast, für wen wird er sein und wie geht es hier auf Steady überhaupt weiter?

Bevor ich schreibe, eines vorweg: Ich bin Euch so dankbar für Eure Unterstützung. Sie schenkt mir wirklich ein Stück weit Ruhe und Entspannung. Habt wirklich Dank Ihr Lieben, es hilft mir so sehr.  

Ich hatte bereits angekündigt, dass ich über neue Formate nachdenke und mir beispielsweise einen Podcast vorstellen könnte. Ein Teil in mir schiebt es fleißig vor sich her, der andere Teil denkt ständig darüber nach. Für wen öffne ich zum Beispiel den Podcast, wie mache ich das genau, wie oft, wie lang und so weiter ...

Ein paar Fragen konnte ich klären, so möchte ich zum Beispiel den Podcast für alle Abonnenten öffnen, egal welches Paket jemand gebucht hat. Je nach Paketwahl kommen dann weitere Geschenke meinerseits hinzu, beispielsweise kostenlose Meditationen oder eine spezielle Begleitung zu bestimmten Zeiten, wie beispielsweise in den Rauhnächten. 

Auch aus technischer Sicht muss ich noch ein wenig Vorarbeit leisten, angefangen bei der Frage, ob ich den Podcast an Spotify anbinde - wenn ja, kann er auch dort nur als Abonnent gehört werden, das lässt sich wohl so einstellen.

Übrigens, ich habe schon einige Themen im Kopf, freue mich aber, wenn Ihr mich mit Themenwünschen überschüttet. 

Du siehst, es arbeitet noch in mir und ist alles noch nicht komplett ausgereift, aber ich wollte Euch einfach mal auf dem Laufenden halten, damit es nicht so aussieht, als hätte ich es vergessen ... nein, nein. Ich bin am Ball. 

In den nächsten paar Tagen arbeite ich nur mit minimaler Kraft, da ich in wunderbarer Gesellschaft Samhain verbringe, viel hinaus möchte in die Wälder, Sümpfe und Moore. Vielleicht zeige ich Euch ein paar Eindrücke - bestimmt jedoch auf Instagram in den Storys.

Passt gut auf Euch auf und falls ich mich bis dahin nicht mehr melde, habt ein zauberschönes Samhain. 

Sei behütet und beschützt. 

Von Herz zu Herz,

Alexa

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden