Zum Hauptinhalt springen

Hallo Zauberseele.

Ihr Lieben, ich muss den Podcast mal eine Woche verschieben. Die neue Folge wird es dann erst nächste Woche Donnerstag geben. Es fällt derzeit einfach mit den Mondartikeln zusammen und das ist zu zeitintensiv für eine Woche, da ich ja nebenbei noch an neuen Büchern arbeite, auf die Ihr Euch im nächsten Jahr freuen könnt.

Liebe Abonnenten von den Paketen "Ein Geschenk für Dich" und dem "SuperPlus Paket" - Ich werde am Neumond-Abend eine Extra-FernReiki Sitzung für Euch geben - das passt einfach so gut. Also am 14. Oktober, abends um 20 Uhr - entspannen, vielleicht einen ruhigen Platz aussuchen und fallen lassen, so gut es geht.

Liebe Abonnenten vom "SuperPlus Paket" ... Ich habe Lust am Wochenende eine Meditation für Euch aufzunehmen. Es wäre super lieb, wenn Ihr mir sagt, was für ein Thema gerade bei Euch aktuell ist. Was braucht Ihr? Schreibt es mir gerne.

Übrigens ab heute ist PLUTO endlich wieder direktläufig, es wird also einiges wieder vorwärts gehen, noch etwas gemächlich, aber je näher er wieder aus dem Steinbock gen Wassermann reist, desto kraftvoller wird der Fokus auf die Ausrichtung der eigenen Lebensziele liegen.

Wie nehmt Ihr denn die Energien gerade so wahr?

Übrigens ist der neue Mondartikel schon online, dieses Mal war ich ganz fix. Ich verlinke ihn Euch gerne:

Sodele, auf mich wartet der neue Newsletter.

Passt gut auf Euch auf Euch auf, seid behütet und beschützt.

Alexa

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alexa Szeli - Taste of Power und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden