Zum Hauptinhalt springen

Liebe Freundinnen und Freunde von Tarjas Blog,

nun bin ich schon einige Tage zurück aus Lappland - von der ersten Reise als Guide und konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Für mich war es auch ein Test, ob mir das gefällt - und was soll ich sagen...im Oktober wird die zweite Lappland-Reise starten: das Polarlicht-Basecamp in Hetta (Öffnet in neuem Fenster).

Auf der Seite von salamapaja.fi (Öffnet in neuem Fenster) findet ihr nähere Infos dazu.

Verlosung Finnland Reiseführer

Heute möchte ich euch aber auf die Verlosung auf Tarjas Blog hinweisen:

Zu gewinnen gibt es drei Exemplare des DuMont Reise-Handbuchs Finnland, das gerade erschienen ist. Es ist das erste Mal, dass ich einen Reiseführer überarbeitet habe. 384 Seiten geballte Information über das schönste Land der Welt ;-)

Macht gerne mit: Verlosung Finnland-Reiseführer (Öffnet in neuem Fenster)

DuMont Reise-Handbuch Finnland

Bis bald - genießt den Frühling!

Tarja

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tarjas Blog - Alles über Finnland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden