Zum Hauptinhalt springen

Liebe Freundinnen und Freunde von Tarjas Blog!

Ich gebe zu, ein bisschen aufgeregt bin ich schon... 

und freue mich riesig, meine erste Polarlicht-Fotoreise für Salamapaja ankündigen zu dürfen!  Ab sofort werde ich mit Thomas Kast von Salamapaja zusammenarbeiten. Die erste Reise startet im März – Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden!

Alle Infos zur Reise und wie es überhaupt dazu kam, erfahrt ihr im neuesten Blog-Artikel!

https://tarjasblog.de/Finnland/meine-erste-polarlicht-fotoreise-als-guide/ (Öffnet in neuem Fenster)

Thomas kenne ich schon viele Jahre und ich schätze seine Art, Polarlicht-Reisen für Fotografen anzubieten, sehr. Jede seiner Reisen, die ich miterleben durfte, waren einmalig und unvergesslich.
Ich trete somit auch in nicht ganz kleine Fußstapfen. Aber ich freue mich über das Vertrauen und bin schon einigermaßen aufgeregt.

Es gibt übrigens noch einige Plätze für Kurzentschlossene! :-)

Vielleicht sehen wir uns auf dieser Reise? Oder der nächsten?

Lasst es euch in jedem Fall gut gehen und bleibt gesund!

Herzliche Grüße, Tarja

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tarjas Blog - Alles über Finnland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden