Zum Hauptinhalt springen

Erster Entwurf

Voilà, hiermit stelle ich euch die (KI-generierten) Charaktere und das Hauptsetting meines neuen Buches vor. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die Charaktere und das Setting von “Ausgecheckt” mit einbaue und so etwas wie eine Fortsetzung schreibe. Das ließ sich allerdings nicht mit meiner Grundidee vereinbaren oder zumindest nicht so weit, dass mir die Storyline zugesagt hätte. Und als schmuckloses Beiwerk wollte ich Tristan, Marta und Co. auch nicht verkommen lassen.

Daher eine komplett neue (Thriller-) Story, in der erneut ein Hotel im Mittelpunkt steht. Frei nach dem Motto “Schuster, bleib bei deinen Leisten.” Der Protagonist ist diesmal ein Autor, der ein Buch schreiben soll und dazu in dieses schmucke Hotel oben eincheckt. Vielleicht könnt ihr erraten, wie daher der Arbeitstitel dieses Buches lautet.

Richtig. “Eingecheckt”.

Die Namen und den Backround der Figuren gibt´s bald.

Kategorie In Planung

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autor Marko Jovicic und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden