Zum Hauptinhalt springen

Radioauftritt

Im Zuge der Marketingaqkuise für mein Buch “Becoming Dad - Der Anti-Panik-Ratgeber für Erstväter” hatte ich seinerzeit u.a. Radio Köln angeschrieben und gefragt, ob es denn möglich wäre, mein Buch dort zu präsentieren. Lange Zeit passierte nichts und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht erwartet, dass mein Wunsch dort ins Programm passt. Um so überraschter war ich, als dann plötzlich eine E-Mail reinkam, mit dem Angebot, ein Interview über das Buch zu führen.

Gesagt, getan. Ich fuhr ins Studio, zugegeben mit ein paar Murmeln im Bauch, und Daniel Collmann, der Moderator empfing mich. Er hat mich wirklich gut abgeholt, mir schnell die Nervosität genommen. Er führte mich ein wenig durchs Großraumstudio, zeigte mir die Räumlichkeiten und brachte mich letztlich in sein Studio. Wir führten ein kleines Vorgespräch, wo er mir erklärte, dass wir das Interview in zwei Blöcke teilen werden.

Das Ergebnis hört ihr hier.

Kategorie Aktuelles

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autor Marko Jovicic und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden