Zum Hauptinhalt springen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Stress - Was ist das und wie kann es sich auf Konsumenten auswirken? Hey Leute, ich habe euch auf Instagram gefragt ob ich ne Episode zum Thema Stress machen soll. Da die Mehrheit das wollte und zum festen Kern der Community gehört, kommt hier das Resultat.  Wir behandeln die Fragen: Was ist eigentlich Stress?Woher kommt Stress?Was kann Stress für Auswirkungen haben?Kurzzeitstress vs. Langzeitstressverschiedene Skalen von 1-10Was kann man gegen Stress tun?Bitte denkt daran, ich bin kein Therapeut, Arzt oder so was. Ich versuche in erster Linie Themen für mich aufzuarbeiten und euch mitzunehmen. Wenn ihr konstruktives Feedback habt, bin ich jederzeit dafür offen. Unsere Channels kennt ihr, aber hier kommen sie natürlich noch mal (wie immer): Youtube: () Instagram: () Facebook: () Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: ). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet ;) Habt Spaß und einen tollen Tag Roman

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden