Zum Hauptinhalt springen

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Crystal Meth In der aktuellen Episode geht's um Meth oder auch Crystal, ice, Hausfrauenschokolade usw. Da ich selbst keine Erfahrungen mit Meth gemacht habe, gibt es natürlich auch keine Storys von mir. Allerdings habt ihr , meine tolle Community, mir eure Erfahrungen gesendet. Des Weiteren erfahrt ihr: Was ist Crystal? Woher kommt es? Wie wirkt es? Welche Nebenwirkungen hat Meth? Wie nimmt man es ein? Welche Gefahren gibt es zu beachten? uvm. Wie immer freue ich mich über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß! Unsere Channels kennt ihr, aber hier kommen sie natürlich noch mal (wie immer): Youtube: () Instagram: () Facebook: () Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: ). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet ;) Habt Spaß und einen tollen Tag Roman

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sucht und Ordnung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden