Zum Hauptinhalt springen

Steinwallens Lager #154: PDXCON 2022

Liebe Freunde,

die PDXCon 2022 in Stockholm liegt hinter mir und da ich dieses Mal der einzige Gast dort aus Steinwallens Lager war, kann ich mir vorstellen, dass es für alle Daheimgebliebene besonders interessant sein könnte, einen kleinen Erlebnisbericht von mir zu erhalten. Während ich dies schreibe, sitze ich am Flughafen in Stockholm und warte auf meinen Rückflug nach Berlin - meine Eindrücke sind also noch ganz frisch… :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Steinwallen - Games & History und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden